Armband aus Edelstahl mit Kristall und Howlith. Querschnitt :8mm. Gewicht:16,6g. Länge:15cm. Elastisch.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 38.00
 
Farbe - Bitte zuerst wählen
aqua gruen schwarz weiss
 
In den Warenkorb
Elastisch.
Artikel-Code bra350
Querschnitt 8mm
Gewicht 16.6g
Länge 15cm
Material Kristall
Howlith
Edelstahl
Kunden Damen
Körperstelle Hand
Arm / Handgelenk
Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
Viele Stücke sofort ab Lager lieferbar:
   
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen
Howlith
Howlith ist ein eher seltenes Mineral, meist farblos oder weiss bis beigefarben. Oft ist er auch durchzogen mit dunkleren Adern. Er ist als Schmuckstein äusserst beliebt und man sagt ihm nach, dass er Stress abbaut und negative Energien neutralisiert.
Beschreibung anzeigen
Edelstahl
Edelstahl besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Es ist ausserdem ein hartes, kaum kratzempfindliches und zudem rostfreies Material. Edelstahl läuft nicht an und Allergien auf dieses Material sind äusserst selten.
Beschreibung anzeigen
Model-Fotos
5 ms
23943809
0~popular_1~true_2~CHF_5~ohr stecker_10~earrings_
item: bra350 from bracelets-18 page:
items: 228 pageNo: 0 osPhrase: clous d oreilles