Armband aus Messing mit Blauer Mondstein. Querschnitt :4mm. Länge:17-20cm. Gewicht:2,51g. Länge verstellbar.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 37.30  
 
In den Warenkorb
Länge verstellbar.
Artikel-Code bra549
Querschnitt 4mm
Länge 17-20cm
Gewicht 2.51g
Material Messing
Blauer Mondstein
Kunden Damen
Körperstelle Hand
Arm / Handgelenk
Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Aus der gleichen Kollektion
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Messing
Messing ist eine goldfarbene Legierung aus Kupfer und Zink. Je nach Mischungsverhältnis variiert die Farbe von goldorange (bei hohem Kupferanteil) bis hellgelb. Allergien auf Messing kommen nur sehr selten vor.
Beschreibung anzeigen
Blauer Mondstein
Der Mondstein ist eine Form des Orthoklas, einem Mineral aus der Gruppe der Feldspate und der Mineralklasse der Silikate, und wird in der Regel als Schmuckstein getragen. Seinen Namen erhielt er durch sein mondähnliches Schimmern. Der Stein bringt Hormonzyklus und Naturrhythmus in Einklang miteinander. Dadurch, dass er Frauen zu Ihrem hormonellen Gleichgewicht verhilft, vermag er auch Menstruationsbeschwerden sowie Beschwerden nach einer Geburt zu lindern. Er fördert die Fruchtbarkeit und, wie es der Name anklingen lässt, hilft er auch gegen Mondsüchtigkeit. Der Mondstein ist dem Tierkreiszeichen Fisch zugeordnet, dem Krebs als ausgleichend wirkender Stein.
Beschreibung anzeigen
1 ms
25086981
0~popular_1~true_2~CHF_10~necklaces_11~necklaces-23_60~false_
item: bra549 from bracelets-18 page:
items: 23 pageNo: 0 osPhrase: