Bauchpiercing aus Chirurgenstahl 316L und Messing rhodiniert mit Kristall. Gewinde:1,6mm. Stablänge:10mm. Verschlusskugel:5mm. Gewicht:3,7g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 44.80 EUR 31,80 €
 
Farbe - Bitte zuerst wählen
gruen rot violett
 
In den Warenkorb
(2)
Zerbrechlich, dieser Artikel ist mit Vorsicht zu tragen.
Artikel-Code

ban45

Farbe

silberfarbig

Gewinde

1.6mm

Stablänge

10mm

Verschlusskugel

5mm

Gewicht

3.7g

Material

Chirurgenstahl 316L
Messing rhodiniert
Kristall

Kunden

Damen

Körperstelle

Bauch
Bauchnabel / Bauchnabelpiercing

Beschreibung

So wunderschön funkelnd und strahlend wie die Sterne im Nachthimmel. Durch das aussergewöhnliche und trotzdem schlichte Design mit den vielen Kristallen, erhält dieses Bauchnabelpiercing diesen schimmernden Effekt, sobald das Licht in diesen tollen und bunten Kristallen bricht. Die Farbe der glänzenden Kristalle kannst du selber aussuchen, damit du das Piercing mit all deinen Sommerkleidern kombinieren und ein farblich übereinstimmendes Outfit kreieren kannst. Die Farbe der beiden äusseren Kristall-Ketten kannst du bestimmen, die mittlere und längste Kette ist bei jeder Farbwahl gleich. Diese besitzt die Farbe weiss und gibt dem Piercing noch einen zusätzlichen glamourösen Touch. Die Kristall-Ketten sind locker und bewegen sich dadurch verspielt bei jeder Bewegung auf deinem Bauch. Um erneut auf den Nachthimmel-Vergleich zurückzukommen, müssen wir schon sagen, dass der grösste Kristall bei diesem Piercing dem Mond im Himmel Konkurrenz macht. Er verkörpert den Glanz und Stolz unseres Mondes und bringt diese Eigenschaften mit in das traumhafte Bauchpiercing.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
   
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Artikel-Bewertungen
Livia, Sitterdorf - 19.02.2019

Sehr schön

Mélanie, Zermatt - 21.11.2018

Sehr schön.

Aus der gleichen Kollektion
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Chirurgenstahl 316L
Chirurgenstahl 316L wurde ursprünglich v.a. für Implantate (z.B. künstliche Gelenke) verwendet und stellt heute das wichtigste Material für Piercingschmuck dar. Er besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Chirurgenstahl ist ausserdem sehr kratzfest. Für den Erst-Einsatz darf allerdings Chirurgenstahl nicht verwendet werden, da die Legierung gebundene Nickel-Anteile enthält, welche durch Wundsalze der frisch durchstochenen Haut herausgelöst werden können (Empfehlung für den Ersteinsatz: Titan G23 oder Bioplast). Bei vollständig verheilten Piercings kann Chirurgenstahl aber bedenkenlos getragen werden, es wird kein Nickel abgegeben und Allergien sind selten.
Beschreibung anzeigen
Messing rhodiniert
Rhodium ist ein chemisches Element, ein Mitglied der Platinmetalle, das in Platinerzen vorkommt.Als rhodiniertes Messing wird Messing bezeichnet, das mit Rhodium überzogen ist.
Beschreibung anzeigen
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
10 ms
27521645
0~popular_1~true_5~weihnachten_
item: ban45 page:
items: 1727 pageNo: 0 osPhrase: weihnachtsgeschenke
S:
I: [ban384, onec15, onec11, fpi231]
O: []