Bestellungen bis Freitag 21. Dez. um 17:00 kommen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir an.
(Ausgenommen Bestellungen ausserhalb der Schweiz sowie Uhren und Sonnenbrillen, welche als Paket geliefert werden.)

Creolen aus Silber 925 mit Gold-Beschichtung (vergoldet). Querschnitt :1,3mm. Gewicht:0,7g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 38.70 EUR 27,50 €
 
Durchmesser - Bitte zuerst wählen
 
In den Warenkorb
Preis pro Paar.
Artikel-Code

cre71

Farbe

goldfarbig

Querschnitt

1.3mm

Gewicht

0.7g (Gewogen bei Grösse 16mm)

Material

Silber 925
Gold-Beschichtung (vergoldet)

Kunden

Damen / Herren

Körperstelle

Ohr / Ohrschmuck
Ohrläppchen / Normales Ohrloch / Lobe-Ohrpiercing

Beschreibung

Egal zu welchem Typ, Creolen passen immer. Dieser schlichte Ohrring aus Silber ist in verschiedenen Grössen erhältlich und ein Must Have unter den Liebhabern der goldenen Ohrringe. Creolen sind in der modernen Zeit schon fast ein existenzielles Accessoire, das sich in den Herzen an den Ohren der Hausfrauen, Geschäftsfrauen, Mütter, Partygirls, ja sogar der Nonnen ein Zuhause gefunden hat. Ein so simpler Schmuck, genial und schön, der eine ganze Geschichte mit sich trägt und die Zeiten überdauert hat, ja, sich zu behaupten verstand. Und dies nur dank seines schlichten, schönen und imponierenden Designs, denn Schönheit ist einfach. Und genau diese Einfachheit ermöglicht all die Kombinationen mit anderen Accessoires, mit verschiedenen Frisuren, mit anderen Farben und wird von Menschen jeder Stilrichtungen getragen, diese Einigung sagt viel aus. Unsere Creolen sind aus reinem Sterling Silber 925 und mit Gold beschichtet, sind leicht zu tragen, haben einen einfachen Mechanismus zum Schliessen und werden auch dein Herz erobern.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Silber 925
Auch als ´Sterling Silber´ bekannt. Silber 925 enthält 92,5% Silber und 7,5% Kupfer. Reines Silber wird zur Schmuck-Herstellung nicht verwendet, da es dafür zu weich wäre. Silber hat mit seiner warmen Farbtemperatur ein sinnliches Aussehen und ist seit dem Altertum als Material zur Schmuckherstellung begehrt. Der Nachteil von Silber besteht darin, dass es mit Schwefel aus der Luft reagieren kann (abhängig von Luftqualität und Hauttyp). Man spricht im Volksmund auch von ´Anlaufen´ oder ´Oxidieren´. Zur Reinigung von solchen dunklen Stellen empfehlen sich Poliertücher oder das Einlegen in kochendes Wasser mit Salz und unbeschichteter Aluminiumfolie. Eine sehr gute Wirkung zeigen auch die speziell erhältlichen Silber-Putzmittel.
Beschreibung anzeigen
Gold-Beschichtung (vergoldet)
Als Vergolden bezeichnet man das Überziehen metallischer und nichtmetallischer Gegenstände mit Gold.Es gibt rund ein halbes Dutzend verschiedene Verfahren: Das heute wohl am weitesten verbreitete Verfahren ist das galvanische, ein Verfahren, das mit einer Salzlösung und elektrischem Strom arbeitet.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
4 ms
26276271
0~popular_1~true_10~earrings_11~earrings-31_60~false_
item: cre71 page:
items: 99 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: []
O: []