Edelstahl-Anhänger mit Gold-Beschichtung (vergoldet). Breite:16mm. Gewicht:2,0g. Öse Quer-Durchmesser:3,8mm. Öse Längs-Durchmesser:3,8mm. Glänzend.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 56.90 EUR 38,70 €
 
 
In den Warenkorb
Glänzend.
Artikel-Code

cspen175

Farbe

goldfarbig

Breite

16mm

Gewicht

2.0g

Öse Quer-Durchmesser

3.8mm

Öse Längs-Durchmesser

3.8mm

Material

Edelstahl
Gold-Beschichtung (vergoldet)

Kunden

Damen / Herren

Körperstelle

Hals / Halskette / Halsschmuck / Halsband

Symbol

Feder

Beschreibung

Ob Mann oder Frau, dieser Anhänger im Feder-Design kann von allen getragen werden. Gold ist trendy und sticht bei allen Outfits heraus. Durch das geschwungene Design erhält dieser Halsschmuck eine Leichtigkeit und Verspieltheit, sodass der Anhänger noch mehr einer echten Feder gleicht. Der Edelstahl-Anhänger wurde mit einer schönen Gold-Beschichtung überzogen und glänzt traumhaft.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Edelstahl
Edelstahl besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Es ist ausserdem ein hartes, kaum kratzempfindliches und zudem rostfreies Material. Edelstahl läuft nicht an und Allergien auf dieses Material sind äusserst selten.
Beschreibung anzeigen
Gold-Beschichtung (vergoldet)
Als Vergolden bezeichnet man das Überziehen metallischer und nichtmetallischer Gegenstände mit Gold.Es gibt rund ein halbes Dutzend verschiedene Verfahren: Das heute wohl am weitesten verbreitete Verfahren ist das galvanische, ein Verfahren, das mit einer Salzlösung und elektrischem Strom arbeitet.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
3 ms
25754862
0~popular_1~true_10~necklaces_11~pendants-1_60~false_
item: cspen175 page:
items: 26 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: []
O: []