Bestellungen bis Freitag 21. Dez. um 17:00 kommen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir an.
(Ausgenommen Bestellungen ausserhalb der Schweiz sowie Uhren und Sonnenbrillen, welche als Paket geliefert werden.)

Edelstahlring mit Email und Kristall. Breite:5mm. Gewicht:2,6g. Glänzend. Flach.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 51.90 EUR 36,80 €
 
 
In den Warenkorb
Glänzend. Flach.
Artikel-Code

csri301

Farbe

weiss / silberfarbig

Breite

5mm

Gewicht

2.6g (Gewogen bei Grösse 58)

Material

Edelstahl
Email
Kristall

Kunden

Damen

Körperstelle

Hand
Finger / Ringfinger / Mittelfinger / Zeigfinger / Fingerring

Symbol

Streifen / Rillen / Linien

Beschreibung

Ein ziemlich ausgefallener und flotter emaillierter Edelstahlring mit einem kleinen, niedlichen Kristall. Der weisse Streif, der die Mitte durchzieht, ist ein wunderschönes Detail, das dem Schmuck einen einzigartigen Wert verleiht. Der schmale und schlichte Ring aus Edelstahl, der perfekt für die Damenhand ist. Wer ihn heute bestellt, erhält ihn bereits morgen.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Aus der gleichen Kollektion
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Edelstahl
Edelstahl besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Es ist ausserdem ein hartes, kaum kratzempfindliches und zudem rostfreies Material. Edelstahl läuft nicht an und Allergien auf dieses Material sind äusserst selten.
Beschreibung anzeigen
Email
Email bezeichnet eine Glasmasse aus Silikaten wie Quarzsand, Kali, Natron und Kalk. Diese Masse wird als Glasur auf Metall oder Keramik bei hohen Temperaturen aufgeschmolzen.Farbe, Durchsichtigkeit und Oberflächenglanz können durch bestimmte Zusätze variiert werden. So können Schmuckemails zum Beispiel opak oder transparent sein: Bei den opaken Emails erkennt man die Metalloberfläche nicht mehr, auf der die Emailschicht aufgetragen wurde, bei transparenten hingegen schimmert der Metalluntergrund durch.
Beschreibung anzeigen
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
6 ms
26265569
0~popular_1~true_10~earrings_11~earrings-6_60~false_
item: csri301 page:
items: 87 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: []
O: []