Bestellungen bis Freitag 22. Dez. um 19:00 kommen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir an.
(Ausgenommen Bestellungen ausserhalb der Schweiz sowie Uhren und Sonnenbrillen, welche als Paket geliefert werden.)

Edelstahlring mit Swarovski Kristall und Epoxiharz. Breite:3mm. Gewicht:1,4g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 50.50 EUR 34,30 €
 
 
In den Warenkorb
Artikel-Code csri291
Breite 3mm
Gewicht 1.4g (Gewogen bei Grösse 58)
Material Edelstahl
Swarovski Kristall
Epoxiharz
Kunden Damen
Körperstelle Hand
Finger / Ringfinger / Mittelfinger / Zeigfinger / Fingerring
Symbol Streifen / Rillen / Linien
Beschreibung
Schlichte Eleganz und funkelnde Swarovski Kristalle. Welche Frau träumt schon nicht davon? Dieser sehr schmale, dünne Edelstahlring ist der perfekte Begleiter für den Alltag. Edelstahl ist ein besonders robustes und kratzfestes Material, welches sich für die Herstellung von Fingerringen besonders eignet. Die Kombination mit den weissen Kristallen macht diesen Fingerring zur perfekten Ergänzung für jede Art von Outfit. Einzeln oder in Kombination mit anderen Ringen am gleichen Finger, die Einsatzmöglichkeiten sind unendlich.
Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
   
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
                   
Aus der gleichen Kollektion
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Edelstahl
Edelstahl besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Es ist ausserdem ein hartes, kaum kratzempfindliches und zudem rostfreies Material. Edelstahl läuft nicht an und Allergien auf dieses Material sind äusserst selten.
Beschreibung anzeigen
Swarovski Kristall
Swarovski ist ein Österreichisches Unternehmen welches im Jahr 1895 gegründet wurde und seither weltweit einen grossen Bekanntheitsgrad hat. Diese maschinell geschliffenen Swarovski Glaskristalle sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Dank ihrem edlen und diamantartigen Look werden Sie besonders bei der Schmuckherstellung sehr geschätzt.
Beschreibung anzeigen
Epoxiharz
Bei diesem Epoxiharz handelt es sich um ein relativ hartes Kunstharz. Es ist somit das ideale Material, um Schmuckstücke mit Bildern oder Steinen zu umhüllen und zu schützen. Durch seine Transparenz gehen Effekt und Glanz der Bilder bzw. Steine nicht verloren. Ausserdem bildet es auch eine zahnschonende Schicht, wenn es um ein Zungenpiercing geht.
Beschreibung anzeigen
3 ms
25167475
0~popular_1~true_10~earrings_11~earrings-6_60~false_
item: csri291 from rings-17 page:
items: 95 pageNo: 0 osPhrase: