Bestellungen bis Freitag 21. Dez. um 17:00 kommen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir an.
(Ausgenommen Bestellungen ausserhalb der Schweiz sowie Uhren und Sonnenbrillen, welche als Paket geliefert werden.)

Nasenpiercing aus Chirurgenstahl 316L mit Kristall. Länge:6,5mm. Durchmesser:2mm. Gewicht:0,039g. Querschnitt :0,8mm.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 22.00 EUR 15,60 €
 
Farbe - Bitte zuerst wählen
 
In den Warenkorb
(1)
Preis für 1 Stück.
Artikel-Code

snose02

Farbe

silberfarbig

Länge

6.5mm

Durchmesser

2mm

Gewicht

0.039g

Querschnitt

0.8mm

Material

Chirurgenstahl 316L
Kristall

Kunden

Damen

Körperstelle

Nase

Beschreibung

Schlicht und zugleich auffallend. Mit einem Durchmesser von 2 mm ist dieses Nasenpiercing eine dezente Verzierung für die Nase und trotzdem kann ein kleiner Farbakzent gesetzt werden. Bei der Auswahl von 14 verschiedenen Farben ist bestimmt auch deine gewünschte Farbe mit dabei. Der kleine, fein geschliffene Glaskristall kannst du zum Beispiel passend zu deiner Augenfarbe oder zu deinem Make up kombinieren. Wie wäre es mit einem roten Nasenstecker zu rot geschminkten Lippen? Eine feurige und sexy Kombination für das nächste Party Wochenende! Das Piercing lässt sich aber auch ohne Probleme im Alltag und bei der Arbeit tragen. Mit einer hellen Farbe wie der Farbe weiss oder hellblau, wirkt das Nasenpiercing sehr dezent und unauffällig. Du musst also keinesfalls ohne deinen geliebten Nasenschmuck aus dem Haus gehen. Das schlichte Piercing besitzt eine Einheitslänge von 6.5 mm und ist aus dem hautverträglichen Material Chirurgenstahl 316L hergestellt. Hübsch verpackt in einer schwarzen Geschenkbox kann es schon morgen dir gehören.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Artikel-Bewertungen
Elena, Gerlafingen - 14.11.2018

Tolle Nasenstecker, schöne Farbe. Stört überhaupt nicht.

Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Chirurgenstahl 316L
Chirurgenstahl 316L wurde ursprünglich v.a. für Implantate (z.B. künstliche Gelenke) verwendet und stellt heute das wichtigste Material für Piercingschmuck dar. Er besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Chirurgenstahl ist ausserdem sehr kratzfest. Für den Erst-Einsatz darf allerdings Chirurgenstahl nicht verwendet werden, da die Legierung gebundene Nickel-Anteile enthält, welche durch Wundsalze der frisch durchstochenen Haut herausgelöst werden können (Empfehlung für den Ersteinsatz: Titan G23 oder Bioplast). Bei vollständig verheilten Piercings kann Chirurgenstahl aber bedenkenlos getragen werden, es wird kein Nickel abgegeben und Allergien sind selten.
Beschreibung anzeigen
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
3 ms
26281947
0~cheap_1~true_25~true_
item: snose02 page:
items: 884 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: [onec283, onec224, bra511, bra580, cre68, onec166, stud168, cre86, tat89, onec217, tat140, tat98, csstud167, bra573, bra510, tat117]
O: []