Nasenpiercing aus Chirurgenstahl 316L mit Swarovski Kristall. Länge:6,5mm. Durchmesser:2,35mm. Gewicht:0,08g. Querschnitt :0,8mm.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 22.00 EUR 15,00 €
 
Farbe - Bitte zuerst wählen
 
In den Warenkorb
Preis für 1 Stück.
Artikel-Code

snose01

Farbe

silberfarbig

Länge

6.5mm

Durchmesser

2.35mm

Gewicht

0.08g

Querschnitt

0.8mm

Material

Chirurgenstahl 316L
Swarovski Kristall

Kunden

Damen

Körperstelle

Nase

Beschreibung

Das Nasenpiercing aus hochwertigem Chirurgenstahl ist ein sehr komfortables Piercing, das nach der kompletten Verheilung der gepiercten Nase problemlos getragen werden kann. Die Krönung sind die verschiedenen Kombinationen, die die Vielfalt an Farben der Swarovski-Steine ermöglichen. Swarovski Steine sind sehr beliebt und der Grund dafür mag wohl an der Schönheit, an der Pracht und am immerwährenden Funkeln liegen. Auch Chirurgenstahl ist als unentbehrliches Material für die Schmuckwelt bekannt, da er sehr kratzfest, robust, wenig anfällig für Allergien und dazu glänzt er wie der Mond in einer Winternacht. Keine Poesie, keine Kurzgeschichte, das ist die Realität. Dieses Piercing für den Nasenflügel kommt in verschiedenen Farben und eignet sich für Mann und Frau, die Wert auf Qualität legen. Und Qualität muss nicht an Schönheit einbüssen, wenn man weiss, was man macht. Und dieses Piercing ist der Beweis dafür. Wir möchten dich nicht überreden, du wirst selbst von diesem prächtigen Schmuck schwärmen. Heute bestellt und morgen im Briefkasten.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Chirurgenstahl 316L
Chirurgenstahl 316L wurde ursprünglich v.a. für Implantate (z.B. künstliche Gelenke) verwendet und stellt heute das wichtigste Material für Piercingschmuck dar. Er besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Chirurgenstahl ist ausserdem sehr kratzfest. Für den Erst-Einsatz darf allerdings Chirurgenstahl nicht verwendet werden, da die Legierung gebundene Nickel-Anteile enthält, welche durch Wundsalze der frisch durchstochenen Haut herausgelöst werden können (Empfehlung für den Ersteinsatz: Titan G23 oder Bioplast). Bei vollständig verheilten Piercings kann Chirurgenstahl aber bedenkenlos getragen werden, es wird kein Nickel abgegeben und Allergien sind selten.
Beschreibung anzeigen
Swarovski Kristall
Swarovski ist ein Österreichisches Unternehmen welches im Jahr 1895 gegründet wurde und seither weltweit einen grossen Bekanntheitsgrad hat. Diese maschinell geschliffenen Swarovski Glaskristalle sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Dank ihrem edlen und diamantartigen Look werden Sie besonders bei der Schmuckherstellung sehr geschätzt.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
3 ms
25599328
0~popular_1~true_5~ring_26~si_
item: snose01 page:
items: 464 pageNo: 0 osPhrase: anelli argento
S: F
I: [nose25, nose121, fpi231, zsri109, bje43, ban384, mis105, sri294]
O: []