Nasenpiercing mit Gold 18K und Kristall. Länge:6,5mm. Breite:2,5mm. Gewicht:0,12g. Querschnitt :0,8mm.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 55.80 EUR 39,60 €
 
Farbe - Bitte zuerst wählen
aqua blau fuchsia gruen hellblau hellpink multicolor rot schwarz tuerkis violett weiss
 
In den Warenkorb
(4)
Preis für 1 Stück.
Artikel-Code

snose112

Farbe

goldfarbig

Länge

6.5mm

Breite

2.5mm

Gewicht

0.12g

Querschnitt

0.8mm

Material

Gold 18K
Kristall

Kunden

Damen

Körperstelle

Nase

Beschreibung

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Nasenpiercing aus 18 Karat Gold, was bedeutet dass das Piercing einen Echtgoldanteil von 75% besitzt. Da das Material Gold sehr hautverträglich ist, ist es vor allem auch für Allergiker gut geeignet. Wer keine Allergien besitzt und trotzdem Wert auf kostbares Material legt, bestellt mit diesem Piercing bestimmt das richtige Schmuckstück! Das Nasenpiercing aus dem wertvollen Edelmetall ist mit einem kleinen Glaskristall verziert, welcher den weiblichen Nasenflügel dezent schmückt. Mit einem Durchmesser von 2.5 mm ist der Kristall weder zu gross noch zu klein, er besitzt die ideale Grösse um im richtigen Mass dezent aufzufallen. Die goldene Fassung, die den Kristall am Nasenstecker fixiert, hebt den glasklaren Kristall noch einmal besonders speziell hervor. Der kunstvoll geschliffene und glanzvolle Kristall ist in zwölf verschiedenen Farben verfügbar. Von schwarz zu weiss und von blau bis rot über aqua bis multicolor ist jede gewünschte Farbe mit dabei.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
                                       
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Artikel-Bewertungen
Karin, Diessenhofen - 17.01.2019

Super schön

Maya, Stetten - 04.01.2019

Super schöner Stecker!

Ruth, Vordemwald - 16.12.2018

Prompte Lieferung, einfach super 👍

Elisabeth, St.Antoni - 15.11.2018

Ich bin hell begeistert von diesem Piercing.

Aus der gleichen Kollektion
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Gold 18K
Gold ist eines der teuersten Edelmetalle. Nicht nur aufgrund seines warmen Glanzes ist Gold als Material für die Schmuckherstellung beliebt, sondern auch weil die Oberfläche von Gold nicht mit Elementen aus der Luft regiert, es läuft also nicht an. 24 Karat Gold (99,9% Gold) wird nur höchst selten als Rohmaterial für Schmuck verwendet, sondern meist die härtere Legierung mit 75% Gold (18 Karat), je nach erzielter Färbung des Goldes werden Kupfer, Silber oder Platin beigegeben.
Beschreibung anzeigen
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
3 ms
26669171
0~popular_1~true_10~noses_60~false_
item: snose112 page:
items: 253 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: [nose46, snose115, nose01, nose27]
O: []