Ohrhänger aus Chirurgenstahl 316L und PVC mit Kristall und Rosenquarz. Länge:45mm. Gewicht:12,7g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 46.80 EUR 31,80 €
 
 
In den Warenkorb
Preis pro Paar. Die Länge ist ohne Haken und auch ohne Befestigungsöse gemessen.
Artikel-Code

ear381

Länge

45mm

Gewicht

12.7g

Material

Chirurgenstahl 316L
Kristall
Rosenquarz
PVC

Kunden

Damen

Körperstelle

Ohr / Ohrschmuck
Ohrläppchen / Normales Ohrloch / Lobe-Ohrpiercing

Beschreibung

Aussergewöhnlich, extravagant oder auch nur schön. Unsere Ohrhänger aus Chirurgenstahl 316 L überzeugen durch ihre ausgefallene Form und Länge, durch die schöne, ausdrucksvolle und feminine Farbe des Rosenquarz und durch die Eleganz und Kombinationsvielfalt, die für uns von Selbstverständlichkeit sind. Ein schönes Geschenk, danach kommt ein Lächeln und die Dankbarkeit.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Chirurgenstahl 316L
Chirurgenstahl 316L wurde ursprünglich v.a. für Implantate (z.B. künstliche Gelenke) verwendet und stellt heute das wichtigste Material für Piercingschmuck dar. Er besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Chirurgenstahl ist ausserdem sehr kratzfest. Für den Erst-Einsatz darf allerdings Chirurgenstahl nicht verwendet werden, da die Legierung gebundene Nickel-Anteile enthält, welche durch Wundsalze der frisch durchstochenen Haut herausgelöst werden können (Empfehlung für den Ersteinsatz: Titan G23 oder Bioplast). Bei vollständig verheilten Piercings kann Chirurgenstahl aber bedenkenlos getragen werden, es wird kein Nickel abgegeben und Allergien sind selten.
Beschreibung anzeigen
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen
Rosenquarz
Rosenquarz gehört zu der Gruppe der Quarze und enthält hauptsächlich Natrium, Eisen, Aluminium und Titan. Er besitzt eine rosarote Färbung, die milchig-trüb bis durchscheinend ist. Vorwiegend wird Rosenquarz zur Herstellung von Schmuck oder Kunstgegenständen verwendet. Seit der Antike wird der Rosenquarz als Stein der Liebe verehrt. Der Sage nach soll Eros den Rosenquarz zu den Menschen gebracht haben, damit sie durch diesen die Macht wahrer und inniger Liebe erfahren.Rosenquarz gilt folglich als Liebes- und Fruchtbarkeitsstein, durch dessen Kraft sich körperliche und geistige Schwächen des Liebeslebens heilen lassen. Der Stein soll auch dazu geeignet sein, schädliche Strahlen wie beispielsweise Computerstrahlen zu absorbieren und dadurch vom Körper fernzuhalten.
Beschreibung anzeigen
PVC
PVC (Polyvinylchlorid) ist ein weicher und elastischer Kunststoff (umgangssprachliche Bezeichnung ´Plastik´).PVC zeichnet sich durch ausgesprochen hohe Beständigkeit, geringes Gewicht und Wärmeleitfähigkeit aus. PVC ist sehr hautverträglich, allergische Reaktionen sind äusserst selten, auch Verletzungen durch Schmuckstücke aus diesem Material sind wegen der weichen und elastischen Beschaffenheit sehr unwahrscheinlich.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
4 ms
25534068
0~popular_1~true_10~plugs_11~plugs-9_60~false_
item: ear381 page:
items: 68 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: []
O: []