Ohrstecker aus Chirurgenstahl 316L mit Carbonfaser und Epoxiharz. Gewicht:0,67g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 34.00 EUR 23,10 €
 
Durchmesser - Bitte zuerst wählen
 
In den Warenkorb
Preis pro Paar.
Artikel-Code

csstud110

Farbe

schwarz / grau / silbergrau

Gewicht

0.67g (Gewogen bei Grösse 8mm)

Material

Chirurgenstahl 316L
Carbonfaser
Epoxiharz

Kunden

Damen / Herren

Körperstelle

Ohr / Ohrschmuck
Ohrläppchen / Normales Ohrloch / Lobe-Ohrpiercing

Symbol

Streifen / Rillen / Linien
Kariert

Beschreibung

Diese Ohrstecker bestehen aus bestem Chirurgenstahl und wurden mit schönsten Carbonfasern verziert. Die Carbonfasern wurden mit einer Epoxiharz Schicht überzogen, damit die Fasern geschützt sind und der Glanz ewig hält. Durch die spezielle Struktur erhält dieses Accessoire einen coolen, verspielten und aussergewöhnlichen Look. Diese unisex Stecker für das Ohr sind ein richtiger Trendsetter. Sie verbinden Eleganz mit Lockerheit und stellt die Abbildung des urbanchic Looks, nämlich des unkomplizierten, lässigen und trotzdem für jedes Ereignis angezogenen Menschen der Grossstadt, dar. Dieser Modeschmuck für das Ohr kann frei mit anderen Schmuckstücken kombiniert werden und auch bei jedem Anlass getragen werden. Ob bei einem edlen Nachtessen, an einer Party oder einfach nur beim Shopping mit Freunden. Durch die schlichte, schwarze Eleganz passen sich diese Ohrstecker hervorragend an und glänzen immer und überall. Wenn Du es lieber schlicht magst, dann bist Du mit dem Durchmesser von 06mm bestens bedient. Für die, die es auffälliger mögen, können die Ohrstecker auch in 08mm oder 10mm online bestellt werden.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Chirurgenstahl 316L
Chirurgenstahl 316L wurde ursprünglich v.a. für Implantate (z.B. künstliche Gelenke) verwendet und stellt heute das wichtigste Material für Piercingschmuck dar. Er besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Chirurgenstahl ist ausserdem sehr kratzfest. Für den Erst-Einsatz darf allerdings Chirurgenstahl nicht verwendet werden, da die Legierung gebundene Nickel-Anteile enthält, welche durch Wundsalze der frisch durchstochenen Haut herausgelöst werden können (Empfehlung für den Ersteinsatz: Titan G23 oder Bioplast). Bei vollständig verheilten Piercings kann Chirurgenstahl aber bedenkenlos getragen werden, es wird kein Nickel abgegeben und Allergien sind selten.
Beschreibung anzeigen
Carbonfaser
Carbon ist ein faserverstärkter Kunststoff, das durch seine hohe Festigkeit und Leichtigkeit besticht. Die schillernde und sehr interessante Struktur macht das Material auch wertvoll für dekorative Zwecke, wie Verzierungen in Autos oder eben zur Schmuckherstellung.
Beschreibung anzeigen
Epoxiharz
Bei diesem Epoxiharz handelt es sich um ein relativ hartes Kunstharz. Es ist somit das ideale Material, um Schmuckstücke mit Bildern oder Steinen zu umhüllen und zu schützen. Durch seine Transparenz gehen Effekt und Glanz der Bilder bzw. Steine nicht verloren. Ausserdem bildet es auch eine zahnschonende Schicht, wenn es um ein Zungenpiercing geht.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
4 ms
25682174
0~popular_1~true_10~earrings_11~earrings-11_60~false_
item: csstud110 page:
items: 41 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: [csncre116, csncre118, csncre127, csncre99]
O: []