Bestellungen bis Freitag 21. Dez. um 19:00 kommen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir an.
(Ausgenommen Bestellungen ausserhalb der Schweiz sowie Uhren und Sonnenbrillen, welche als Paket geliefert werden.)

Ohrstecker aus Silber 925 mit Muschel. Breite:6mm. Gewicht:0,8g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 33.10 EUR 23,50 €
 
 
In den Warenkorb
Preis pro Paar.
Artikel-Code

stud207

Farbe

weiss / silberfarbig

Breite

6mm

Gewicht

0.8g

Material

Silber 925
Muschel

Kunden

Damen

Körperstelle

Ohr / Ohrschmuck
Ohrläppchen / Normales Ohrloch / Lobe-Ohrpiercing

Symbol

Tropfen / Tropfenform / Wassertropfen

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Silber 925
Auch als ´Sterling Silber´ bekannt. Silber 925 enthält 92,5% Silber und 7,5% Kupfer. Reines Silber wird zur Schmuck-Herstellung nicht verwendet, da es dafür zu weich wäre. Silber hat mit seiner warmen Farbtemperatur ein sinnliches Aussehen und ist seit dem Altertum als Material zur Schmuckherstellung begehrt. Der Nachteil von Silber besteht darin, dass es mit Schwefel aus der Luft reagieren kann (abhängig von Luftqualität und Hauttyp). Man spricht im Volksmund auch von ´Anlaufen´ oder ´Oxidieren´. Zur Reinigung von solchen dunklen Stellen empfehlen sich Poliertücher oder das Einlegen in kochendes Wasser mit Salz und unbeschichteter Aluminiumfolie. Eine sehr gute Wirkung zeigen auch die speziell erhältlichen Silber-Putzmittel.
Beschreibung anzeigen
Muschel
Muscheln sind Weichtiere, die sich mit zwei Kalkschalen vor Verletzungen und natürlichen Feinden schützen. Die Schalen lassen sich als Ausgangsmaterial für Schmuck verwenden. Allerdings sind vor allem dünnere Schalen sehr brüchig und mit Vorsicht zu behandeln. Doch gerade mit solchen erzielt der Schmuckhersteller besonders schöne Effekte, weil sie das Licht stellenweise durchscheinen lassen.Muscheln finden sich als Symbol in Kunst und Mythologie, so soll Venus, die römische Göttin der Liebe, Schönheit und des erotischen Verlangens bei Ihrer Geburt aus einer Muschel geboren worden sein.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
2 ms
26253896
0~popular_1~true_10~earrings_11~earrings-25_60~false_
item: stud207 page:
items: 16 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: []
O: []