Perlen-Halskette aus Messing mit Onyx. Breite:4mm. Länge:+5cm. Gewicht:6,9g. Länge verstellbar.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 57.50  
Länge - Bitte zuerst wählen
 
In den Warenkorb
Länge verstellbar.
Artikel-Code onec177
Breite 4mm
Länge +5cm
Gewicht 6.9g (Gewogen bei Grösse 50cm)
Material Messing
Onyx
Kunden Damen
Körperstelle Hals / Halskette / Halsschmuck / Halsband
Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
40cm    50cm    80cm    90cm
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
60cm    70cm
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Messing
Messing ist eine goldfarbene Legierung aus Kupfer und Zink. Je nach Mischungsverhältnis variiert die Farbe von goldorange (bei hohem Kupferanteil) bis hellgelb. Allergien auf Messing kommen nur sehr selten vor.
Beschreibung anzeigen
Onyx
Onyx ist eine faserige Varietät des Chalcedons. Durch seine schlichte und tiefschwarze Farbe, ist er sehr beliebt und wird hauptsächlich zu Schmucksteinen verarbeitet. Man sagt ihm nach, dass er eine positive Wirkung auf Haut und Haar hat.
Beschreibung anzeigen
3 ms
24760607
0~popular_1~true_2~CHF_5~bauchnabel piercing_10~bananas_26~ti_
item: onec177 from necklaces-23 page:
items: 21 pageNo: 0 osPhrase: piercing nombril titane