WEWOOD Sonnenbrille aus Holz mit Polycarbonat. Breite:13,7cm. Glasbreite:50mm. Glashöhe:43mm. Stegweite:21mm. Bügel-Länge:15cm. Gewicht:29g.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 94.50
CHF 105.00 10%Nicht kumulierbar
 
In den Warenkorb
Filterklasse 31. Gradient. 100% UV Schutz. CE2. Fassung aus Baumwollfaser. Inklusive Schlafmaskenhülle und Microfaserputztuch.
Marke WEWOOD
Modell Xipe Brown 18 Gold / Brown Gradient
Artikel-Code sun64
Breite 13.7cm
Glasbreite 50mm
Glashöhe 43mm
Stegweite 21mm
Bügel-Länge 15cm
Gewicht 29g
Material Holz
Polycarbonat
Kunden Damen
Körperstelle Sonnenbrille
Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
1) Filterklasse 3
Gläser der Filterklasse 3 haben eine Lichtdurchlässigkeit von 8 - 18%.Dieser sehr dunkle Filter ist ideal für südländische Verhältnisse und somit geeignet für helle Wasserflächen, den Strand oder die Berge
2) CE
Die CE-Kennzeichnung garantiert, dass die Brille unter Einhaltung der produktspezifisch geltenden europäischen Richtlinien produziert wurde
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Holz
Schmuckstücke aus Holz sind angenehm zu Tragen, weil sie gegen Wärme und Kälte isolierend wirken, diese also nicht wie beispielsweise Stahl leiten. Besonders beliebt sind Schmuckstücke aus Holz auch wegen seiner warmen Farbe und der für Holz typischen unregelmässigen Jahrringzeichnung.Holz ist allerdings relativ zerbrechlich und sollte, weil es Feuchtigkeit aufnimmt, beim Baden und Duschen nicht getragen werden.
Beschreibung anzeigen
Polycarbonat
Beschreibung anzeigen
3 ms
23943531
0~popular_1~true_2~CHF_5~ring_26~si_
item: sun64 from sunglasses-4 page:
items: 457 pageNo: 0 osPhrase: bague argent