BIJOUTERIA Armreif bng103 - Armreife

Armreif aus Edelstahl mit Gold-Beschichtung (vergoldet) und Zirkonia. Breite:11,5mm. Gewicht:8,2g.

 
CHF 49.10 EUR 41,20 €
CHF 83.20 41%bis 16.08.20,Nicht kumulierbar
 
In den Warenkorb
Heute bis 17:00 bestellt, morgen bei Dir im Briefkasten! (gilt für Mo-Fr innerhalb der Schweiz)
(3)
Artikel-Code

bng103

Farbe

goldfarbig / schwarz

Breite

11.5mm

Gewicht

8.2g

Material

Edelstahl
Gold-Beschichtung (vergoldet)
Zirkonia

Kunden

Damen

Körperstelle

Hand
Arm / Handgelenk

Beschreibung

Darf es auch mal ein Armreif sein? Warum nicht einer, der edel und glanzerfüllt mit einem schwarzen Blickfang in Form eines schwarzen Kristalles daherkommt? Der schöne goldbeschichtete Reif kann mit anderen Accessoires oder anderem Schmuck kombiniert werden, so dass ein passendes Ganzes, eine Komposition ensteht, deren Schöpfer Du allein bist.

Verfügbarkeit
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Artikel-Bewertungen
5 stars Daniela aus Taverne - 18.02.2020

Sehr schönes, diskretes Armband.

5 stars Mayelin aus Nussbaumen - 31.08.2019

Super wunderschön

5 stars Dorine aus St-cergue - 21.08.2019

Mon coup de cœur! Il juste top...

Aus der gleichen Kollektion
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Edelstahl
Edelstahl besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Es ist ausserdem ein hartes, kaum kratzempfindliches und zudem rostfreies Material. Edelstahl läuft nicht an und Allergien auf dieses Material sind äusserst selten.
Beschreibung anzeigen
Gold-Beschichtung (vergoldet)
Als Vergolden bezeichnet man das Überziehen metallischer und nichtmetallischer Gegenstände mit Gold.Es gibt rund ein halbes Dutzend verschiedene Verfahren: Das heute wohl am weitesten verbreitete Verfahren ist das galvanische, ein Verfahren, das mit einer Salzlösung und elektrischem Strom arbeitet.
Beschreibung anzeigen
Zirkonia
Zirkonia (Formel: ZrO2, Zirkoniumdioxid) ist ein synthetischer Ersatz für Diamant. Die Härte ist fast so hoch (8,5 gegeüber 10) und damit ist dieser Stein auch kaum gefährdet gegen Beschädigungen. Allerdings kann daher schnell etwas anderes damit zerkratzt werden.Zirkonia ist in verschiedenen Farben erhältlich und von transparenter Beschaffenheit. Typischerweise wird Zirkonia in Facetten (kristallartig) geschliffen.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
11 ms
29555557
0~popular_1~true_5~bling_
item: bng103 page:
items: 795 pageNo: 0 osPhrase: bling
S:
I: [stud59, bra710, ank178, bra718, csri551, nose27, zsri156, csri557, onec350, ear689, csri556, zsri163]
O: []