Fake-Plug aus Acrylglas und Chirurgenstahl 316L mit Kristall. Gewinde:1,2mm. Durchmesser:10mm. Gewicht:0,7g. Stablänge:5,5mm.

 
 
 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 52.00 EUR 36,90 €
 
Farbe - Bitte zuerst wählen
aqua blau gruen hellblau multicolor pink rot tuerkis violett weiss
 
In den Warenkorb
(3)
Preis für 1 Stück.
Artikel-Code

fpi276

Farbe

schwarz

Gewinde

1.2mm

Durchmesser

10mm

Gewicht

0.7g

Stablänge

5.5mm

Material

Acrylglas
Chirurgenstahl 316L
Kristall

Kunden

Damen

Körperstelle

Ohr / Ohrschmuck
Ohrläppchen / Normales Ohrloch / Lobe-Ohrpiercing

Beschreibung

Dank der alternativen Szene wissen wir heute, was Plugs sind. Diese sehr schönen Schmuckstücke fallen richtig auf. Und dies auf positive Weise natürlich. Das auffallende Aussehen, die grosse Fläche, die sich bestens für verrückte Muster oder sonstige Ideen eignen, sind weitere Faktoren, die diesen Schmuck zu unserem neuesten Liebling macht. Der Prozess ist ein langwieriger, der sich jedoch auf jeden Fall lohnt, denn die Diversität der Stücke, der Farben, der Modelle und der Muster steigt praktisch ins Unermessliche. Solltest du jedoch noch nicht wissen, wie ein Plug an dir aussehen würde, kannst du an dieser Stelle beruhigt sein. Wir haben den perfekten Artikel, der dem echten Plug sehr ähnlich ist, mit dem Vorteil, dass man das Ohrloch noch nicht auszuweiten braucht: Den Fake Plug. Dieser Fake Plug aus Chirurgenstahl 316 L und aus Acryglas ist mit feinen und funkelnden Kristallen versehen, die in der Farbe deiner Wahl kommen. Ab sofort lieferbar.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
Einige Stücke sofort ab Lager lieferbar:
                               
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Artikel-Bewertungen
Sandra, Flawil - 26.05.2019

Sehr leicht im tragen

Roswitha, Neukirch-Egnach - 09.05.2019

Das hintere Teil ist bereits zerbrochen. Bin mit diesem Artikel nicht zufrieden. Benötige Ersatzteil.

Andrea-Beth, Hornussen - 04.01.2019

Etwas schwierig zum zudrehen aber wenn er sitzt ein angenehmes Tragegefühl.

Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Acrylglas
Acrylglas (Polymethylmethacrylat oder kurz PMMA), wird in der Alltagssprache meist als Plexiglas bezeichnet. Dieser synthetische, glasähnliche Kunststoff wird aufgrund seiner Elastizität gerne als Glasersatz verwendet. Acrylglas ist auch in der Schmuckherstellung beliebt. Das Material ist leicht und weniger zerbrechlich als Glas, zeichnet sich zudem durch eine sehr hohere Transparenz aus. Acrylglas ist sogar durchlässig für UV Licht und leuchtet daher beim Tanzen im Club. Weitere Vorteile von Acrylglas sind, dass es ungiftig sowie witterungs- und altersbeständig ist.
Beschreibung anzeigen
Chirurgenstahl 316L
Chirurgenstahl 316L wurde ursprünglich v.a. für Implantate (z.B. künstliche Gelenke) verwendet und stellt heute das wichtigste Material für Piercingschmuck dar. Er besticht durch seine extrem glänzende Oberfläche mit nahezu nicht vorhandenen Unebenheiten. Chirurgenstahl ist ausserdem sehr kratzfest. Für den Erst-Einsatz darf allerdings Chirurgenstahl nicht verwendet werden, da die Legierung gebundene Nickel-Anteile enthält, welche durch Wundsalze der frisch durchstochenen Haut herausgelöst werden können (Empfehlung für den Ersteinsatz: Titan G23 oder Bioplast). Bei vollständig verheilten Piercings kann Chirurgenstahl aber bedenkenlos getragen werden, es wird kein Nickel abgegeben und Allergien sind selten.
Beschreibung anzeigen
Kristall
Der Begriff Glaskristall wurde vom Begriff Bergkristall abgeleitet und bezeichnet hochwertiges und farbloses Glas, welches durch einen präzisen und kunstvollen Schliff einen edlen, fast diamantartigen Look erhält.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
4 ms
27669533
0~popular_1~true_10~specials_11~specials-20_60~false_
item: fpi276 page:
items: 85 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: [han83, han84, han85, han39]
O: []