Stein-Anhänger aus Silber 925 mit Labradorit. Breite:21mm. Länge:31mm. Gewicht:12,1g. Öse Quer-Durchmesser:5,8mm. Öse Längs-Durchmesser:7,2mm.

 
Mit Finger im Bild zoomen
CHF 102.10 EUR 69,40 €
 
 
In den Warenkorb
Muster und Farbe variieren.
Artikel-Code

spen03

Breite

21mm

Länge

31mm

Gewicht

12.1g

Öse Quer-Durchmesser

5.8mm

Öse Längs-Durchmesser

7.2mm

Material

Silber 925
Labradorit

Kunden

Damen

Körperstelle

Hals / Halskette / Halsschmuck / Halsband

Beschreibung

Der stolze Labradorit dieses Kettenanhängers kommt besonders gut zur Geltung, weil die Silber Fassung schlicht ist und so die ganze Aufmerksamkeit auf dem grossen Schmuckstein liegt. Die Besonderheit des Labradorit Steines liegt unter anderem in seinem irisierenden, das heisst schillernden, Farbspiel. Betrachtet man den Schmuckstein als Heilstein, so soll er aufmunternd wirken, zum Beispiel bei erhöhter Nervosität, und so das seelische Gleichgewicht wieder herstellen. Auch werden dem Stein Fantasie und Kreativität fördernde Eigenschaften zugeschrieben.

Verfügbarkeit
Nur wenige Stücke sofort ab Lager lieferbar
Sofort versandfertig, Lieferfrist: 1 Tag innerhalb der Schweiz. Ausland dauert etwas länger.
Ähnliche Artikel
Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch
Silber 925
Auch als ´Sterling Silber´ bekannt. Silber 925 enthält 92,5% Silber und 7,5% Kupfer. Reines Silber wird zur Schmuck-Herstellung nicht verwendet, da es dafür zu weich wäre. Silber hat mit seiner warmen Farbtemperatur ein sinnliches Aussehen und ist seit dem Altertum als Material zur Schmuckherstellung begehrt. Der Nachteil von Silber besteht darin, dass es mit Schwefel aus der Luft reagieren kann (abhängig von Luftqualität und Hauttyp). Man spricht im Volksmund auch von ´Anlaufen´ oder ´Oxidieren´. Zur Reinigung von solchen dunklen Stellen empfehlen sich Poliertücher oder das Einlegen in kochendes Wasser mit Salz und unbeschichteter Aluminiumfolie. Eine sehr gute Wirkung zeigen auch die speziell erhältlichen Silber-Putzmittel.
Beschreibung anzeigen
Labradorit
Labradorit besteht aus zwei Mineralien, den Feldspaten und den Silikaten. Aufgrund seines wunderschönen Schimmerns von blau, violett über grün, ist er besonders für Schmucksteine sehr beliebt. Es heisst, dass er bei Rheuma und Gicht heilend wirkt und den Kreislauf beruhigt.
Beschreibung anzeigen

Empfehlungen
3 ms
25537490
0~popular_1~true_10~balls_11~balls-14_60~false_
item: spen03 page:
items: 13 pageNo: 0 osPhrase:
S:
I: [lab238, lab214, lab126, lab122]
O: []